Über Uns

Wir heißen Waldemar und Irene und sind die neuen Besitzer vom Panoramacamping bei Heviz. Wir sind seit Jahrzehnten begeisterte Camper, dieses Jahr konnten wir uns endlich den Traum erfüllen, einen eigenen Campingplatz zu kaufen.

Unsere Geschichte

Seit Jahren träumte ich davon, meinen Bürojob an den Nagel zu hängen und im Ausland etwas zu erwerben, nie wieder bei 30 Grad im Büro zu hocken und den Sommer vorbeiziehen zu sehen, wollte aus meinem Hobby, aus meiner Begeisterung als Camper, einen wunderschönen Campingplatz gestalten.

Nach langer Suche kauften wir, leider in einer sehr schwierigen “Corona” Zeit (Ende 2020) den seit 30 Jahren bestehenden und sehr schön gelegenen Panoramacamping Platz. Die Lage ist wunderschön mit einer sehr schönen Aussicht auf Heviz und auf den Berg mit romantischen Sonnenuntergängen. In der Nähe (4KM) in Heviz befindet sich der bekannte Thermalsee.

Unser Traum ist Wirklichkeit geworden!

Mit unserer Erfahrung und Begeisterung als Camper wollen wir den Platz  neu gestalten, erweitern, mit vielen Extras ausstatten, zu großen Teilen renovieren und modernisieren, langsam auf erneuerbare Energien umsteigen (Solar-Warmwasser), Infrarot-Sauna einbauen, Massage- und Kosmetikraum, Fitnessbereich, Aufenthaltsraum mit Billardtisch, Fussball/Kicker und vieles mehr anbieten. Es werden auch Ausflüge und Fahrten zum Thermalsee oder an den Balaton organisiert.

Es ist geplant oben in der höchsten Ebene mit viel Privatsphäre einen FKK Bereich (verpflichtend) mit Stellplätzen und 3 Doppelzimmern anzubieten. In der Ebene darunter wird FKK nicht zwingend sein, das ist besonders interessant für geteilte Paare oder Leute die sich nur nackt sonnen wollen. Beides ist erlaubt, es muss aber beides toleriert werden.

Je nach Nachfrage wird der FKK und freiwillige FKK Bereich angepasst, dazu wird es passende Infos und Schilder geben.

Der komplette untere Bereich bleibt Textil und ist ein eigenständiger, abgegrenzter Bereich.

Mit der Unterstützung meiner Familie und guten Freunden wollen wir über die nächsten Jahre viel herrichten und für Euch verschönern. Besucht gerne unsere Website oder schaut immer wieder mal in Facebook rein, um Euch den neuesten Stand anzuschauen, wir werden immer wieder Updates posten.

Unser Angebot

Wir haben ein breit aufgestelltes Angebot an Stellplätzen und Wohnungen im Angebot.

Es gibt neben den regulären Stellplätzen auch textilfreie Bereiche.

Stellplätze

Über 40 Stellplätze warten auf Euch! Sowohl im Textil- als auch im Textilfreien Bereich gibt es voll ausgestattete Stellplätze.

STELLPLÄTZE

Wohnungen

Wer einen festeren schlafplatz möchte, wird bei unseren frisch renovierten Wohnungen fündig.

WOHNUNGEN

Textilfrei

Neben dem Standard-Bereich haben wir auch einen textil-optional und einen textilfreien Bereich.

TEXTILFREI

Unser Campingplatz

Der Campingplatz ist unsere Leidenschaft! Wir stecken jeden Cent der übrig ist und jede freie Minute in die Renovierungsarbeiten vom Campingplatz, um Euch einen schönen Urlaub zu ermöglichen.

IMPRESSIONEN
UNSER CAMPINGPLATZ